Lebensweisheiten

zurück zum Menue

1   2   3   4   5

Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Es gibt nichts schöneres im Leben als die Freundschaft. Du hast jemanden, dem du dein Innerstes öffnen, dem du Geheimnisse mitteilen und das Verborgene deines Herzens zeigen kannst.

Die grossen Tugenden machen einen Menschen bewunderswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

nie zwingt, tanzen wir Limbo
Man muss viele Schlüssel ausprobieren um den zum Glück zu finden.
Gin niemals auf, vielleicht bist du deinem Ziel näher als du denkst.

Das Pech das wir nicht haben ist wahrscheinlich nser grösstes Glück.
Schatten, die auf unser Leben fallen sind nur Anzeichen dafür, dass irgendwo die Sonne scheint.
Lebe dein Leben so wie du es möchtest und nicht wie die anderen es gerne hätten.

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzukehren.
Nichts in der Welt es so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
Und plötzlich weisst du, es ist Zeit, etwas neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Der Optimist sieht in jedem Problem die Aufgabe, der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Weine nicht weil es vorrüber ist, lächle, weil es schön war.
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern auch für das was wir nicht tun.
Alles was du sagst, sollte wahr sein, aber nicht alles, was wahr ist solltest du sagen.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.