zurück zum Menue

    2     3     4



Wir träumten voneinander und sind davon erwacht. Wir leben um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.
Für meinen Schatz zum Valentinstag

Freundvoll und leidvoll gedankenvoll sein, lange und bangen in schwebender Pein, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt.
Du bist der Stern, der meine Nacht erhellt. Bu bist das Brot, das meinen Hunger stillt. Du bist die Hoffnung, wenn mich Verzweiflung quält. Du bist das Liebst auf der Welt.

Armors Pfeil hat Widerspitzen. Wen er trifft, der lass ihn sitzen und erduld ein wenig Schmerz. Wer geprüften Rat verachtet und ihn auszureissen trachtet, der zerfleischet ganz sein Herz.
Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, das muss des Himmels Sonne seinen und heiter lächeln jede Zeit.