Sehnsucht

1     2     3    4 

Ich zähle die Stunden bis zum Wiedersehn
Ich sehne mich nach dir.

Ich wusste nie, was Sehnsucht ist, doch dann bist du gegangen. Ich hab noch niemand so vermisst und spürt ein solche Verlangen. Bitte komme zurück. Ich vermisse dich so sehr.
Deine Wärme spür ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir. Ich hoffe, ich muss dich nicht noch lange vermissen und kann dich dann endlich wieder küssen.

Ich vermisse dich so sehr. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir. Ich schicke dir tausend Küsse.
Wenn du jemanden so sehr vermisst, dann weisst du, dass es Liebe ist. Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns wiedersehen.


Ich denke an dich Tag und Nacht und wünschte du wärst hier. Ein Engen über unsre Liebe wacht und den schick ich zu dir. Ich vermisse dich so sehr.

Ich liebe dich so sehr, wie niemand je zuvor. Heut wiess ich es noch mehr, nachdem ich dich verlor. Bitte komm zurück, ich vermisse dich so.