Beruf, Job, Büro

1    2    3

Schon wieder einer dieser Tage - Sch.....e
Feierabend, bin ich platt
Stress pur heute, hoffentlich ist bald Feierabend.
Die Zeit geht einfach nicht um heute.

Wie war denn eure Betriebsfeier? Zuerst etwas steif, aber als der Chef in die Standuhr kletterte, um nach einem Taxi zu telefonieren, kam tollte Stimmung auf.
Wenn das die Antwort ist, hätte ich gerne mein Problem wieder.
Huch, ich glaub ich hab das Internet gelöscht
Alle sagten immer, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit.
Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlen würden, tu ich so, als ob ich richtig arbeiten würden.

Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiss, wann man fertig ist.

Hymne zum Beamtenschluss: Wake me up, before you go go
Wer seinem Chef einen Vogel zeigt, riskiert zu fliegen.

Für die beste und liebste Kollegin
Ein Nebenjob ist lukrativ, doch manchmal geht er leider schief.

Ich habe nichts gegen Beamte, sie tun ja nichts.
Mein Mann hat jetzt Prokura - -  Oh Gott, was sagt denn der Arzt dazu?

Hast du gehört, der schusselige Meier ist aus dem Urlaub zurück.
Was steht denn diese Woche auf meinem Terminkalender? - Montag, Dienstag, Mittwoch

Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erfüllt.
Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt.